Grillido GmbH

Fett raus, purer Geschmack rein- die Grillwurst-und Chips-Revolution von Grillido


In Omas Garage wurde sie von Manuel Stöffler und Michael Ziegler erfunden, die revolutionäre gesunde Grillwurst. In ihre Grillido kommt nur hochwertiges Fleisch mit Zutaten wie Spinat, Feta oder getrocknete Tomaten und feinste Rohgewürze. 80% weniger Fett und richtig lecker! Mit Sterneköchen zur Perfektion entwickelt und mit viel Liebe in der Manufaktur-Metzgerei im bayerischen Starnberg produziert. Weitere Hits zum Snacken, die leckeren Protein-Landjäger und ihre Chicken Chips mit nur 0,5% Kohlenhydraten, 100% natürlich. Fein gewürzte Hähnchenbrust wird in dünne Scheiben geschnitten, gebacken und getrocknet. Das sorgt für einzigartig knackige Konsistenz, unglaubliche 77% Protein und lange Haltbarkeit. Ernährungsbewusstes Grillen und Snacken geht eben doch!

Produkte von Grillido GmbH ()