Landfleischerei Knorr

Landfleischerei Knorr – bestes Biofleisch und Rezepte nach alter Tradition


Der Familienbetrieb befindet sich im Waldecker Land, im westlichen Teil von Hessen. Bekannt für seine Stauseen und dem Nationalpark Kellerwald, ist das Waldecker Land ein beliebtes Ziel für Touristen und Wanderer.
Die Landfleischerei Knorr wird heute in dritter Generation von André Knorr und seiner Frau betrieben. Angeboten werden hochwertigste Fleisch- und Wurstwaren aus eigener Produktion. Das Rindfleisch wird ausschließlich von heimischen Bio-Bauern aus dem eigenen Ort bezogen.
Nicht nur auf beste Fleischqualität sondern auch auf Tradition legt die Familie Knorr besonders viel Wert. So wird beispielsweise die Rinderwurst seit Ur-Opas Zeiten nach gleicher Rezeptur und Art hergestellt.
Diese Qualität und der besondere Geschmack wurden schon mehrfach mit goldenen Auszeichnungen honoriert.


Produkte von Landfleischerei Knorr ()